GeNUSSwerk - SIMONE NUSS

image_manager__content_300w_genusswerk_simone_nuss.jpg

In Freiburg im Breisgau geboren, lebe ich seit 2009 in Berlin und bin dabei mit den Marktständen und dem Verkauf von regionalen, frischen und gesunden Produkten meinen Kindheitstraum auf - und auszubauen.

Ich suche stets alle Produkte selbst aus, besuche die Erzeuger vor Ort und mache mir ein Bild davon, wie die Produkte hergestellt werden. Denn ich möchte hinter meinen Produkten, die ich anbiete, stehen: das ist mein Credo.

Es liegt mir am Herzen, mein Wissen an meine Kunden weiter zu geben, ihnen neue Genüsse zugänglich und sie damit einfach mal glücklich machen.

Es macht mir immer wieder Spaß, mich auf meine Kunden und ihre Bedürfnisse einzustellen. Es ist mir ein Vergnügen, nicht nur besonderen Genuss zu verkaufen, sondern auch das Bewusstsein für gutes Handwerk und eine gesunde Umwelt zu wecken und das mit viel Elan und einem tollem Team.

Besuchen Sie uns - Wir freuen uns auf Sie.